KünstlerAusstellungen
SHOP
Die Galerie
Verkauf
SHOP
Mr. Chaos - IM BANN DES CHAOS
Vernissage: 13. May, 2022
Finissage: 10. Jun, 2022

Die Welt befindet sich im harten Griff des Chaos. Das Chaos ist beständig, es ist immer bei uns. Es übertrifft Religionen, Götter, Könige, Menschen und vom Menschen erschaffene Strukturen.

Diese Ausstellung zeigt das Chaos oft sakral. Ideologien werden künstlerisch umgesetzt, nicht selten in okkulten oder totalitären Szenen dargestellt, um die Kraft des Chaos hervorzuheben. Urknall, Evolution, Revolutionen und Umbrüche, Mutationen und Katastrophen, Fehler und Zufälle, Kriege und Naturkatastrophen und noch vieles mehr sind mit dem Chaos verbunden. Eine treibende Kraft, die uns immer wieder verändert, sich über alles andere hinwegsetzt und am Ende immer das letzte Wort haben wird.

Mr. Chaos beschäftigt sich in seinen Arbeiten mit der Frage von Chaos und Ordnung in mannigfachen Variationen und lässt den Betrachtenden Möglichkeiten eigener Interpretationen.