Menü
Mr. Chaos - NICHT VON DIESER WELT
Vernissage: 30. May, 2023
in einer Privatgalerie, Termin auf Anfrage
Finissage: 13. Jun, 2023

 

Diese Ausstellung findet in einer Privatgalerie statt. Melden Sie sich gerne unter puschitzroland@gmail.com an, um die Ausstellung zu sehen.

 

Mr. Chaos setzt sich in seinen Arbeiten intensiv mit menschlichen Ängsten und Wünschen auseinander. Aus Vorstellungen davon entwickelt er Bilder und Skulpturen, mit denen er schockiert oder umschwärmt.
Um freier und offener mit ebendiesen Ängsten und Wünschen umgehen zu können, maskiert sich der Künstler und arbeitet seit Beginn seines Tuns an und in seinem eigenwilligen Stil.
Mr. Chaos hat die Maske zu seinem Markenzeichen gemacht und lädt die Betrachter* innen ein, näher zu kommen und zu erfahren, dass Mr. Chaos künstlerische Praxis und Werk gar nicht so fern von dieser Welt sind.

 

Impressionen der Ausstellung