KünstlerAusstellungen
SHOP
Die Galerie
Verkauf
SHOP
Sabine Duty - THE WAY YOU ARE
Vernissage: 09. Dec, 2022
Finissage: 27. Jan, 2023

Körperlichkeit, ein Gefäß für das Essentielle und gleichzeitig ureigene Essenz. Wie sie gelebt wird - ,,THE WAY YOU ARE” - kann jener heilsame Wohlfühlbereich sein, in dem wir uns bewegen, wenn wir uns weniger an Normen orientieren.

Wo ist der weibliche Wohlfühlbereich? Sabine Duty hinterfragt in ihrem Werk Schaulust und stellt Norm und Wohlfühlbereich gegenüber.

Unter anderem nimmt die Künstlerin das als Ausgangspunkt für ihre Annäherung an Themen wie Körperlichkeit, Gesundheit, Sexualität, Rollenbilder, Beziehung und Gender.

Was sich in ihren Arbeiten widerspiegelt, wird auch auf die Betrachter*innen projiziert und ist eine Einladung Norm_werte zu hinterfragen und die eigenen Wohlfühl_werte zu finden.